Finden Sie schnell büro konferenztisch für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

FEUCHTESCHUTZ

FEUCHTESCHUTZ

Planung und Ausführung Feuchtetechnische Bemessung von Bauteilen im Zuge der Planung und Ausführung Planung von Maßnahmen für feuchteempfindliche Räume (Bibliotheken, Archivräume) Bestandsanalyse und Sanierung: Ursachenforschung, Studium historischer Dokumente und Planunterlagen Kurz- und Langzeitklimamessungen von Raumtemperatur und Luftfeuchte zur Ursachenfindung bei Kondensat- und Schimmelbildungen zerstörende Feuchtemessungen (Bild:Feuchte-Messgerät) Zerstörungsfreie Feuchtemessungen am Bauteil (Bild:Feuchtemessgerät) Erstellung von Feuchtekarten (Bild:Feuchte-Untersuchungen) Entnahme von Baustoffproben, Feuchteanalytik der entnommenen Proben und Beurteilung Schadstoffanalytik in Form von qualitativer, halb quantitativer und quantitativer Salzbestimmung (Bild:Salzgehalt) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Bild oben:Feuchteschaden in Veranstaltungsraum
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.
Einbauschrank auf Mass

Einbauschrank auf Mass

maßgefertigte Einbauschränke vom Möbelschreiner. Mit dem Schreinerhelden Möbelplaner kannst Du Online deinen Schrank auf Mass konfigurieren. Einen maßgefertigten Einbauschrank vom Schreiner / Tischler zum günstigen Online Preis im Möbelplaner erstellen. Ab 7 Tagen Lieferzeit. Suche Dir individuell Material und Maß in unserem Online Schrankplaner aus.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Beauftragtenwesen

Beauftragtenwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Beauftragter für Immissionsschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Immissionsschutz. Beauftragter für Gewässerschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Gewässerschutz. Beauftragter für Abfall: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Abfall. Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfachkraft): Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Arbeitssicherheit.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBEs sind modulare, smarte Schließfachanlagen die zentral über einen Touchscreen oder Web-App gesteuert werden für den Einsatz als Mietschließfächer, Abhol- bzw. Servicestation uvm. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Industrie-PC, LTE-Router und Touchscreen, ausgestattet. So lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Je nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren . Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding, Barcode-Scanner, NFC-Reader...) als auch die Software. Wir programmieren genau den Prozessablauf, den Sie benötigen! Unsere größte Stärke ist es jedoch, dass wir für viele Anwendungsfälle bereits die richtige Lösung haben!